28. Oktober: Naja, und so sah das aus…

Foto: Melanie Brunzel 2009

… ich mit meiner Linhof Technorama – Panoramakamera. Herrliche analoge Zeiten! Nichts ging über die Anmutung eines derart großformatigen Diapositivs (6/17cm) auf einem Leuchtpult und für gestochen scharfe Prints in Meterbreite… ein Traum! Viel schöner als irgendwelche Datenmengen aufm Bildschirm.

Ein ganz typisches Foto ist das nachfolgende. Das 1 : 3 – Seitenverhältnis bot sich total an für die Buhnen am Weststrand, die in spannendster Grafik rüberkommen. Hier die Aufnahme einer historischen Steinbuhne – auch diese zeige ich in der Ausstellung, in 160 cm Breite:

Und sonst so? Graues Wetter über Sylt, zwischendurch mal Nieselregen oder leichte Schauer. Null Sonnenstunden. Ihr verpasst hier gaaar nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert