3. Dezember: Letzter Sonnentag

Zum Sonnenaufgang stehe ich auf der Aussichtsplattform bei der Westerländer Himmelsleiter, geniesse den Blick über die Dünen zum Meer…:

… der Blick über die „Inselmetropole“ bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:

Zum Nachmittag steht eine Wanderung zur „Kupferkanne“ auf dem Programm. Kurzes Foto am „Pinkelbaum“ vor Braderup:

… danach der berühmte freie Blick über die Heidelandschaft zum Watt, wo gerade der Schilfgürtel von letzten Sonnenstrahlen gestreichelt wird:

Nach dem (verdienten) Kaffee und Kuchen dann noch ein kurzer Besuch im vorweihnachtlich illuminierten Kampen:

Das war’s dann für heute. Die nächsten Tage werden wir die Sonne wohl nicht sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert