3. Februar: Gone surfin‘?

Frühling über Sylt! Bis auf 10 Grad steigt das Thermometer heute, und eine ausgesprochen sanfte (Nord-)Seeluft umgarnt die Insel. Wunderbares Abschiedswetter von der Insel, zumal es ab Montag schon wieder ziemlich feucht und finster aussieht.

Ich habe jedenfalls meine Siebensachen gepackt… und gebe zu: Ziemlich viel diesmal, entgegen meinen üblichen vier Kilogramm Reisegepäck:

Wir werden sehen, wohin es mich treibt.

 

 

Kommentare (2)

  1. “Wir werden sehen, wohin es mich treibt”:
    Vielleicht zur Stadt der tragischen Liebe ? Zu Romeo und Julia ?! Oder auf den Spuren von “The Two Gentlemen of …”, einem früheren Werk des gleichen Autors ? Jedenfalls: viel Vergnügen !!

    • Hans Jessel

      Naaaaaah? Wer luschert denn da mit Insiderwissen herum??? Der Vornamensvetter mit dem T!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert