31. Dezember: Einige Jahresabschluss-Bilder vom Strand

Wir haben Glück! Zwar erwischt uns noch ein letzter kurzer Schauer, aber dann können wir die letzten Kilometer unserer Inselumrundung zwischen Klappholttal und List im Trockenen geniessen. Abmarsch in Klappholttal:

Herrlicher Südwestwind:

Der Strand ist sooooo schön:

Blick zurück bis nach Kampen:

Wir sind gespannt, was das neue Jahr an Überraschungen bringen wird. Allen Bloglesern wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021. Dank für Eure Treue!

Kommentare (2)

  1. Claudia O.

    Ihnen auch alles Gute für 2021 und ich freue mich auf neue Bilder von der Insel und danke für die Bilder aus dem Jahr 2020.
    Viele Neujahrsgrüsse, Claudia

  2. Lieber Hans, vielen Dank für die vielen Lichtblicke 2020! Alles Gute für das neue Jahr, Gundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.