4./5. April: „Läuft!“

Gutes Fotowetter – weiterhin. Ich kann gezielt arbeiten, und das ist – mit Verlaub – meine Stärke. Ein schönes Beispiel für „gezieltes Arbeiten“ ist der heutige Titel. Darauf musste ich lange warten.

Heute früh lief auch alles wie gewünscht. Dass es rein gaaar nichts zu meckern gibt, ist schon recht selten. Nachfolgendes Foto kommt in die Auswahl für den 2025er MEERLANDSCHAFT-Kalender, und zwar nur der mittlere Teil im Seitenverhältnis 1 (Höhe) : 3 (Breite):

Vorm Sonnenaufgang bin ich am Watt. Auch dieses Motiv ist speziell für den ML-Kalender fotografiert:

… danach wechsel‘ ich zum Weststrand, wo ich geraaade noch den untergehenden Fast-Vollmond erwische…:

… mich aber noch mehr begeistern kann über den zauberhaft unberührten Ebbe-Strand:

Wenn das so weiter läuft, kann ich noch eine Reihe anderer Wunschbilder „abarbeiten“ bis Ostern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert