3. April: Erstmals barfuß unterwegs…

Gute Entscheidung, den Strand zwischen List und Kampen noch einmal zu besuchen. Wiederum nur wenige Menschen – vor Klappholttal.

Eine Strecke des Weges lege ich barfuß zurück. Erst als die Sonne schwindet, wird’s gaaanz schon kalt. Bis dahin jede Menge Fotomotive:

Egal, wohin ich schaue, alles ist ein Augenschmaus. Für einen Menschen wie mich das Paradies. Dieses Bild ist mein Favorit für den 2025er SYLT-Kalender:

Zwar ist es angekündigt, aber ich will es bis zum Schluss nicht wahrhaben: Es bezieht sich überraschend schnell von Westen her, links im Bild ist die Schichtbewölkung zu sehen, in der die Sonne nur Minuten später eintaucht:

Aber ich sehe zumindest noch ein ganz zauberhaftes Detail, das nun – unauslöschbar – auf meiner Bucketlist steht. Mit etwas Glück wird es der morgige Blogtitel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert