8. April: Windstärke Null!

Angekündigt war ein nochmaliger 11-stündiger Sonnentag. Aber bereits um die Mittagszeit bezieht es sich zunehmend, während der Wind zum Nachmittag komplett einschläft. Beaufort 1 ist maßlos übertrieben:

Da aufgrund des starken Windes vom Vortag noch eine kräftige Brandung bricht, sammelt sich das Aerosol über dem Strand und lässt Strandwanderer in über einem Kilometer Entfernung im Meeresdunst verschwinden:

Schöne Stimmung, trotz der Wolken. Und superselten. Das Tosen der Brandung wirkt doppelt laut:

Und nochmals 18(!) Grad:

Die nächsten Tage wird’s erheblich windiger. Und ich vernahm mehrmals das Wort ‚Schauer‘. Diese Kombi heisst im Idealfall: Fotowetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert