9. Dezember: Wo ist der „Schnee von gestern“???

Schon gefunden? Ganz links am Bildrand.

Heute zieht die Rückfront des gestrigen Schneetiefs durch, mit wunderbaren Wolken. Bin sowohl vormittags…:

… als auch nachmittags mit dem Rad unterwegs und erlebe gerade vorm Sonnenuntergang unglaubliche Szenen am Himmel:

Auch über dem Watt ziehen massive Schneewolken durch, allerdings gelangen nur wenige Flocken auf der Insel an, zumal die Tagestemperaturen bei +3 Grad liegen:


Die nächsten Tage wird es wieder kälter, und weiterhin sind Schneefälle möglich. Für mich heisst das: Der gepackte Fotorucksack steht bereit, und ich sowieso:

Kommentar (1)

  1. Frank Jesse

    Lieber Hans,
    mal wieder ganz toll über Deine tollen Fotos von den letzten beiden Tagen ein wenig miterleben zu dürfen wie solch ein Wetter auf unserer Lieblingsinsel sich darstellt, sieht großartig aus!
    Dir und Silke einen schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße aus dem kühlen und trüben Köln
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert