Abendliche Grüße vom Ellenbogen

Heute klapptˋs mit dem Ellenbogen-Ausflug! Ich bin seit Wochen nicht mehr dort gewesen – deshalb ist erstmal ein genauer Location-Check angesagt. Aber der Abend entwickelt sich grandios: Ich muss die Suche bald abbrechen und ran an die Arbeit:

Gerne vermeide ich den meist recht „kitschigen“ Blick in die untergehende Sonne, aber SO kriegt man diesen auf Sylt nur hier am Ellenbogen geboten… da machˋ ich mal ˋne Ausnahme. 😉

Kaum ist die Sonne weg, verlassen auch die letzten Besucher den nördlichsten Zipfel Deutschlands… eine Karawane von Fahrzeugen zieht an mir vorbei, als ich vom Watt an die Strasse wanderˋ. Dann bin ich alleine – und der Wind geht runter auf Null. Was(!) für eine überirdische Stimmung! Nur das Tosen der Brandung vom über 3 km entfernten Weststrand ist zu hören. Und der Leuchtturm blinkt über mein kleines Paradies:

Davon träumˋ ich heute Nacht noch ein wenig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert