Ein kurzer Fotokoller am Strand vor Kampen

Ich war heute auf dem Kontinent unterwegs und komme erst gegen Abend zu einem Foto-Spaziergang, der mich an den Kampener Strand führt:

Sylt_Kampen_Strand_Rotes Kliff_Strandkorb_Abend

6 Windstärken blasen gewaltige Wolkenberge über die Insel… mit ein wenig Geduld sind sie plötzlich da, wo sie hin sollen:

Sylt_Kampen_Rotes Kliff_Strandhafer_Strand_Abends

Alles entwickelt sich in Richtung Foto-Koller. Will heissen: Ich rase rum wie ein Bekloppter, um keine fotogene Situation zu verpassen. 250 Fotos in 2 Stunden sind für mich – normalerweise – nicht typisch. Aber es lohnt sich:

Zum Schluss noch ein gepflegter Sprint über zwei Kilometer zum Bus, das wars dann für heute:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.