Etwas schräge drauf heute

Brilliantes Fotowetter, aber irgendwie bin ich schräge drauf heute. Es kommt nichts rechtes zustande. Bin sozusagen unfokussiert, vermute ich mal. Nachwirkungen des Elphi-Besuchs bei Helène Grimaud von gestern abend?

Hamburg_Elbphilharmonie_Großer Saal_Vorm Beginn des Klavierkonzerts

Am Strandübergang Friedrichstrasse herrscht ein gewisses Gewühl:

Sylt_Westerland_Strandübergang Friedrichstrasse_Publikum

Mit einem Selfie-Stick ist man/frau dieser Tage ganz vorne mit dabei:

Auch irgendwie komisch. Aber ich weiss nicht, was ich damit ausdrücken will/soll:

Vielleicht starte ich heute abend noch zu einer Foto-Tour. Die Ergebnisse kommen dann aber morgen erst, denn das wird sicher  später mit der Rückkehr…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.