Hamburg – Sylt

Wer hat schon mal um 6:40 Uhr in NORTORF am Bahnsteig gestanden? Na? ICH, Euer tapferer Blogger war da.

Bin dementsprechend zeitig in Hamburg, geniesse richtig gute Cappuccini und Croissants, esse mit Lars beim Asiaten in der Schanze, treffe mich mit Peter aufn Guinness in Oma’s Apotheke… eben das, was man als Sylt-Flüchter am liebsten mag: Mit normal gebliebenen Menschen und netten Gesprächen NICHT über Dünen, Watt und Meereswellen fabulieren.

Ein gewisser Kummer: Eigentlich war noch ein Abend und eine Nacht in Hamburg geplant, aber das grandiose Wetter verlangt, dass ich zurück kehre…

Den Abend verbringen wir im Café Orth (siehe Titelbild) mit Familie und… Enrico, der überraschend zurück gekehrt ist:

Tut mir leid: Keine weiteren Fotos heute. Na gut, eins noch:

Gute Nacht, Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert