Kunst im öffentlichen Raum

Für Tage wie den heutigen (bedeckt, regnerisch ), gepaart mit gesundheitlichen Einschränkungen (Gliederreißen, Halsschmerzen ) hat der findige Blogger immer einige Not-Fotos auf Lager, die er, zum Erstaunen seiner geneigten Leserschaft, urplötzlich aus dem Archiv zieht.

So sammelte ich in der zurück liegenden Woche einige Sylter Kunstschätze im öffentlichen Raum. Diese überlasse ich Euch einfach mal unkommentiert, o.k.?

Wer diesen Blog von Anbeginn verfolgt hat, wird einen der hier ausgestellten Künstler wieder erkennen…

Die Auswahl an Kunstwerken ist – leider – noch nicht so groß. Hätte nicht gedacht, dass diese Bilder so schnell zum Einsatz kommen (müssen).

Kommentare (4)

  1. Moin Hans,
    ich wünsche gute Besserung!

  2. Thomas Liebelt

    Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich war ich am Samstag nicht der ‚Lieferant‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.