Schöne Grüße aus…. Hamburg

Heute kleiner Werbe-Blog: SO sieht das dann aus, wenn eines meiner Fotos in aufwändiger Handarbeit unter Acryl fertig gestellt ist. Im Foto alle Akteure: Mittig Bob und Nariman Niemann, mit denen ich seit über 30 Jahren zusammen arbeite, links Mitarbeiter Michael. Dieses ging in eine Augenarzt-Praxis im Raum München.

Es grüßt, Hans/Hamburg

 

 

 

Kommentare (2)

  1. welcher Augenarzt in München? Hat der eine Praxis in einer Halle?
    Da muss ich dann mal hin, wenn ich wieder “scharf” sehen kann und mich aufrecht bewege, statt mit der Kamera immer auf dem Boden herumliege! Das muss (!!) ich sehen.
    Die Rantumer Buhnen sind die attraktivsten und fotografisch genial. Und diese Lichtstimmung. Erblasse vor Neid.
    herzliche Grüße aus dem heute kalten, greisligen und stürmischen Garching b. München
    Herbert

  2. Christina Schmüser

    Da kriegt Pädda wieder eine Krise,weil wir keinen Platz für sein Lieblingsbild haben!!Wir müssen doch noch anbauen!!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.