11. September: WAS(!) für ein Wetter‘chen noch einmal!

Der letzte richtig warme Tag: Auf 26 Grad steigt das Thermometer am Nachmittag noch einmal, und ein Sprung in die 20(!) Grad warme Nordsee ist genau das Richtige in solch‘ einem Fall.

Vormittags bin ich auf dem Roten Kliff unterwegs… und beileibe nicht der Einzige, der die super Idee hatte, sich den Strand von oben anzuschauen:

Ein ganz wunderbar warmes Licht liegt über Dünen und Strand. So macht es Spaß, bis 11 Uhr zu fotografieren:

Das Meer liegt noch einmal da wie frisch geplättet…:

… und es sind weit mehr Wanderer unterwegs als während der Hochsaison:

Das wird sich bis morgen recht abrupt ändern. Wir dürfen gespannt sein, was kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert