12. – 14. März: Wo bin/war ich?

Drei Tage auf Wanderschaft. Ich lasse Euch im Weiteren mal raten…: nach 170 Minuten Zugfahrt und einer halbstündigen Wanderung erreiche ich meine Fähre, die eigentlich sofort unter Denkmalschutz gestellt werden müsste:

Wieder auf festem Boden, folge ich einem Ausläufer des Jakobsweges (gelber Pfeil!)…:

… kilometerweit einem uralten Deich folgend…:

… vorbei an verschlickten Anlegestellen,…:

… einer stets interessierten Einwohnerschaft…:

… immer weiter und weiter…:

… an Stränden…:

… bis zum Ziel der Tour nach knapp 40 Kilometern, eine sympathische Kleinstadt:

Eigentlich sollte es heute noch 20 Kilometer weitergehen, was jedoch dem Dauerregen zum Opfer fiel. Ok, dann eben bei der nächsten Gelegenheit!

 

 

 

Kommentare (2)

  1. Klaus Hansen

    Moin Hans!
    Ich sage mal, dass Du von Glückstadt nach Wischhafen mit der Fähre gefahren bist. Dann ging es weiter am Elbe-Deich nach Stade. Schöne Idee!
    Gruß Klaus Hansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert