12. Oktober: Prominenter Besuch in der Ausstellung

Cosmea Sprotte schaut nochmal vorbei. Nicht nur, um zwei Bilder zu erwerben, sondern auch, um uns wichtige Informationen zu geben, wie der Bilderverkauf noch besser zu bewerkstelligen wäre.

Manfred Schäffner, vom Maler zum Ornithologen mutiert, malt uns einen Ziegenmelker ins Gästebuch, sozusagen in mein Foto einer vom Wind zerzauselten Kiefer:

… und der Kieler Oberbürgermeister samt Familie zeigt sich ebenfalls in der Alten Post.

Und sonst? Am Strand liegt Bernstein…:

… die morgendlichen Brötchenschlangen haben seit Monaten die gleiche Länge…:

 

… das nächtliche Sylter Partyleben ist in vollem Gange…:

… und Hans macht Fotos:

Volles Programm in diesen Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.