13. April: Hans macht den „Guck-in-die-Luft“

Bin früh unterwegs, aber irgendwie ohne Plan. Das kommt eher selten genug vor, denn meist meldet sich spätestens, wenn ich auf dem Fahrrad sitze, meine Innere Stimme mit einem Bildvorschlag, dem ich dann folge – oder auch nicht, weil mir auf dem Weg dahin noch etwas Besseres einfällt.

Heute kommt aber nichts… die schlierigen Wolken werden eher dichter als dünner, außerdem ist es aaasig kalt und windig. Okay, dann drehe ich eben einfach eine Runde mit offenen Augen und nehme das, was kommt:

Jegliche Fernsichten fallen sowieso aus. Dazu ist’s sowieso zu diesig. Also noch eine (etwas seeehr aufgestylte) Friesenhausfassade…:

… und die nie untergehende Hoffnung auf bessere Sichtverhältnisse und spannendere Wolken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert