17. Dezember: Lichterglanz in der City

Beim Online-Wettercheck um 5 Uhr sieht es überraschenderweise nach heiterem Himmel aus. Allerdings präsentiert sich die Sache dann doch ganz anders, als ich kurz nach 7 Uhr den östlichen Westerländer Ortsrand erreiche.

Also gönne ich mir erstmal einen Kaffee beim Bäcker im Tinnumer Gewerbegebiet und sortiere meinen Einsatz neu. Mein Bauchgefühl rät, zurück in die Stadt zu radeln… dort wird bereits munter für das 3. Advents – Frühstück eingekauft…:

… und beim Café Orth wird bereits die beheizte Terrasse auf Vordermann gebracht. Die illuminierten Tannenbäume sind doch gleich ein passender Vordergrund:

Das Foto des Morgens kann ich dann auf der Promenade aufnehmen. Eine wunderschöne Stimmung, finde ich:

Euch allen einen geruhsamen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert