19./20. Februar: Der Alltag kehrt zurück

Nachhause telefonieren, herrlich vor den sich beruhigenden Elementen. Diese zeigen sich heute früh errötet von einem kurzen Hauch langwelligen Morgenlichts..:

Lebensrisiko? Der Strand ist übersät mit tausenden von Seesternen, die der Sturm vom Meeresboden geklaubt hat, um sie an die tödliche Luft zu befördern:

Ein optisch etwas fieses Panorama zeigt den „Nach dem Sturm“ – Zustand der neuen Westerländer Uferschutzmauer, die in der gigantischen Sturmnacht fast bis zum Grund freigespült wurde:

Heute morgen hat sich das Meer weit zurückgezogen, aber schon in der kommenden Nacht wird es wieder aufbrausen:

Die Sturmschäden in den Orten scheinen sich in Grenzen zu halten – bis auf kleine Ausnahmen…:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert