19. Juni: Foggy morning – ein Rückblick

Hatte ich eigentlich von meinem Einsatz am Samstagmorgen erzählt? Da war höchste Fotoalarm-Stufe angesagt, ich blicke um 4 Uhr jedoch in dichten Nebel. Nur eine Morsumer Webcam zeigt einen rötlichen Morgenhimmel an, und so sitze ich kurz darauf aufm Rad Richtung Osten…

Erst unmittelbar vor der Nössespitze sehe ich tatsächlich erstmals die Sonne…:

… die sich für Sekunden mit einem herrlich diffusen Lichtschein zeigt, dann jedoch wieder abspackt:

Weil ich’s immer noch nicht glaube, was ich da gerade erlebe, bleibe ich noch ein gutes Stündchen vor Ort und checke die Lage…:

… entscheide mich dann jedoch, diesem Zug hinterherzufahren und nach Hause zurückzuradeln…:

Ich kam gerade auf dieses „Erlebnis“, weil für morgen früh wiederum Großalarm gilt, ich mich jedoch nicht noch einmal ins Bockshorn jagen lassen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert