20. Juni: Dieses Mal…

… bin ich besser fokussiert. Als ich gegen 3:45 Uhr erwache und die Nebelschwaden durchs Schlafzimmerfenster sehe, schließe ich noch einmal die Augen und gehe gedanklich die Locations durch, die ich besuchen sollte. In Keitum häufen sie sich, also ist das mein Einsatzort heute früh:

Ein komplett windstiller Morgen mit großartigen Stimmungen, deren Choreografie letztlich meine exakten Einsatzorte bestimmt.

Nach einem stärkenden Frühstück geht’s zum Weststrand. Immer noch dieses herrlich diffuse Licht – perfekt für Strandaufnahmen:

Bald kommen die ersten Strandgäste…:

… und ich mache mich mal dünne, bevor sich Herrchen und Hunde nicht so vorbildlich verhalten wie auf diesem Foto:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert