22. Juni: Sommeranfang vom Feinsten!

Als ich um 6:45 Uhr zum zweiten Mal aufwache und gleich an den Strand zum Baden marschiere, bin ich sehr froh, daß ich die projektierte Frühexkursion um 4 Uhr nach kurzem Augenschein aus dem Ausguck gecancelt hatte. Immer noch wabern dichtere Hochnebel herum, und die Sicht ist dementsprechend mies.

Nach 9 Uhr entwickelt sich ein Sylter Sommertag der Extraklasse. Schwache Winde von See her, zauberhafte Wolken, schönes, warmes Licht. Und ich laufe diesem Tag von Westerland nach Rantum entgegen und komme mit 96 Fotos zurück. Da lacht das Fotografenherz:

Mit meiner neuen Kamera mache ich erste Wellenaufnahmen, auch für diese Einsätze habe ich jetzt mehr Möglichkeiten:

Herrlich. Ich gönne mir sogar eine gute halbe Stunde Sonnenbad am FKK-Strand…

Kommentare (2)

  1. Frank Jesse

    Lieber Hans,
    wieder mal großartige Fotos, die Sehnsucht “ich will zurück nach Westerland” wird damit nur noch gestärkt. Ich freue mich jeden Tag wenn neue Bilder und Informationen von Dir eingestellt werden. Auch lese ich mit Freude das Dir Deine neue Kamera viel Freude bereitet, klasse.
    Liebe Grüße aus Köln
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert