2./3. April: Schöne Ostertage Euch allen!

Eigentlich… dachte ich in der heutigen Frühe, wäre es der Zeitpunkt für ein schon länger „schmorendes“ großartiges Bild, aber daraus wurde überhaupt nichts, als ich kurz nach Sonnenaufgang vor Ort erschien. In solchen Fällen bedarf es einer gewissen Resilienz, die ich mir im Laufe der Jahrzehnte aneignen musste, um derartige Frustmomente möglichst flink ad acta zu legen… so strande ich sozusagen auf dem Kampener „Podest“, wo einige herrlich weiße Strandkörbe gerade von den ersten Sonnenstrahlen betastet werden…:

… und sage auch gleich wieder „tschüß!“

Spannender geht es in diesen vorösterlichen Tagen in der Küche zu. Und zwar gibt es „Pollo Mallorquin“, in einer Zitronen-/Olivenölbeize eingelegte Öko-Hähnchenschenkel, auf einem mediterranen Gemüsebett im Ofen gebacken:

Da steigt die Laune exponentiell, und der Foto-Frust in endgültig vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.