20. November: Und die Hühner?

Die freuen sich, wenn ich zur einstündigen  „Mittagspause“ um kurz nach 13 Uhr in der Nordmarkstraße aufmarschiere, zumal das bedeutet, daß es in Bälde etwas zu futtern gibt.

In der Ausstellung ist Frank dabei, einige großformatige Prints seines gegenwärtigen Ausstellungsthemas „ZEITENWÄNDE“ zu bearbeiten. Hierfür fotografiert er Graffitis an Hauswänden Europäischer Metropolen – gerade war er in Genua, Marseille und Paris unterwegs:

Ansonsten ist viel los in der Ausstellung. Überall wird geblättert und gesichtet…:

… und gelesen…:

… und wenn ich nur mal ein Moment‘chen aus meiner 50er Jahre – Ecke weggelockt werde, wird diese Sitzgelegenheit gleich von rüstigen Rentnern eingenommen:

Wir planen übrigens am 29. November eine Finissage mit mehr Musik aus den 1950er Jahren, vorgetragen von meinem Verleger Frank Rosemann. Beginn um 18 Uhr, Dauer ca. eine Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert