21. Februar: Kurzmitteilung an alle Blogleser

Eeendlich Sonne! Ich bin unterwegs und versuche, möglichst viele Biiken vor die Linse zu bekommen.  Die Bilder stelle ich bis spätestens 17 Uhr online…. Ggf. auch schon eher, je nachdem wie es läuft.

Für alle hiesigen Biike-Fans: Es wird sehr feucht heute abend: Regenklamotten und – wichtig – Gummistiefel sind angesagt!

So – hier schon mal ein Zwischenbericht:

Überall wird gebaggert und geschaufelt… das Feuer dient den Biike-Erbauern mehr als Aufwärmort:

In Keitum schaut gerade die Expertengruppe des dänischen Kindergartens vorbei und beobachtet die fachkundige Aufstellung der Strohpuppe:

In Westerland wurde zwar bereits die Teertonne angeliefert, allerdings warten noch über den Daumen gepeilt 200 Tannenbäume darauf, die „Gerüst-Biike“ zu verschönern:

In Kampen wurde der Platz der Norddörfer-Biike kurzfristig verlegt, wegen der Umgestaltungsarbeiten auf dem Golfplatz. Nun konkurriert die Puppe für einen halben Tag mit dem Leuchtturm:

Oben im Bild die Stratusbewölkung der nun schnell herannahenden Regenfront. Jetzt, gegen 12:30 Uhr, präsentiert sich der Himmel bereits komplett bedeckt. Mal schauen, ob ich noch was machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert