21. Oktober: Sylt vom Allerfeinsten

Ich hab’s geahnt! Schon gestern warnte ich Lars, es könne sein, dass ich am heutigen Nachmittag los müsse an die Fotofront… there we are:

Am Strand zwischen List und Kampen spielen sich wahre Farb-Orgien ab. Der Wind peitscht mit bis zu 9 Windstärken aus nordwestlicher Richtung übers Meer, und wunderbare Wolken ziehen über den menschenleeren Strand:

Lange nicht gehabt, besonders das Privileg, den Strand nicht von Menschen-Karavanen bevölkert zu erleben.

Danke, werter Pinselschwinger, für diese Auszeit, zumal in der Galerie sicher viel zu tun war an diesem Nachmittag.

Kommentar (1)

  1. Claudia O.

    Wunderbare Bilder! Sylt vom feinsten
    Grüße aus dem stürmischen SH,
    C.Oswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.