22. September: Ein (typischer) schöner Tag in Rimini

Erstmal wird gebadet. Die Sonne geht um kurz nach sieben Uhr auf…:

… und die Adria glänzt mit 24 grados:

Jeden Morgen wieder staune ich über die schönen „Bagno“-Anlagen, die nicht nur farblich und graphisch ansprechend gestaltet sind…:

… sondern häufig auch Themen aufgreifen…:

… und besonders im Detail echte Hingucker sind:

Heute sind wir zunächst per Rad (kostenlose Ausleihe guter(!) Räder im Hotel…) unterwegs…:

… später auch zu Fuß…:

… und mittlerweile haben wir den sich über 15 Kilometer an der Küste entlangstreckenden Ort komplett abgefahren….:

Das heutige Titelbild entdeckte ich in der „Büro-Kabine“ eines Bademeisters. Auch wenn die Realität gerne mal anders aussieht…:

… kommt dieses Foto, mal rein farblich betrachtet, dem Gemälde eines unbekannten Künstlers schon sehr nahe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert