23. Februar: Der Alltag kehrt zurück…

Schade, schon wieder vorbei, die Biike-Tage. Für mich stets eine hochemotionale Zeit. Nun futtern wir erstmal die Grünkohlreste auf:

… und zur Einstimmung in die Fastenzeit gibt’s einen ausgesprochen leckeren Apfelkuchen – mit wenig Zucker, dafür vielen Haferflocken, Nüssen, Schokolade und einer Honig-Glasur:

Alltag auch auf der nun Hunde-Meerblick-feindlichen Promenade, dank der neuen Betonmauer, die sich – auch ausgesprochen unfotogen – nach den Bauarbeiten des vergangenen Jahres vor dem Geländer erhebt:

Übrigens naht zum Wochenende eine seeehr spezielle Wetterlage, die ich, bauchgefühlsmäßig, schon mal als Fotoalarm-trächtig einstufen möchte:

Lassen wir uns überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert