23. Februar: Ein Nordseetag…

…. der Superlative! Was für ein phantastisches Wetter, um nach dem Orkan in der Nacht den Strand zu erwandern. Acht Windstärken aus dem Südwesten schieben mich von Kampen nach Norden – und das Natur-Schauspiel wird hier für mich alleine aufgeführt:

Die Wellen sind der Knaller. Sie können gar nicht eilig genug an den Strand kommen. Wahre Kaskaden stürzen auf mich zu. Schaut selbst:

Manch‘ andere Welle schätzt das Single-Darsein…:

… und ich muss beim Fotografieren aufpassen, nicht plötzlich bis zum Oberschenkel im Wasser zu stehen:

Einfach nur großes Kino. Bravo, Nordsee! Du zeigst gerade mal wieder, was in Dir steckt:

Kommentar (1)

  1. Claudia Oswald

    Wie toll! Applaus für diese wunderbaren Bilder
    Herzliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert