24. Februar: Singt hier…

… etwa die wunderbare Karin Titz ihre Weisen vom blauen Meer, großen Strömen und berührenden Bäumen? Jaaaaaah, sooo schön! Zusammen mit Kati van der Meulen auf meiner Ausstellungseröffnung im Studio Lotusblüten bei Margarete Melbye in der Westerländer Strandstraße:

Viel Publikum ist gekommen, um – bei Speis’ und Trank – den immer wieder verblüffenden Ausführungen des Meisters zu folgen…:

… der, heute mal in italienischem Outfit,  seine Gedankengänge zu der Foto-Auswahl für diese Drei-Bilder-Ausstellung erläutert:

… wunderbar die Live-Musik zu den Themen Sturm und Stille… da lässt sich doch gleich ein Tänzchen anschließen:

Danke an alle Mitwirkenden für diesen mitreissenden Mittag, insbesondere auch an Silke und Margarete für die Fotos!

Kommentar (1)

  1. Frank Jesse

    Lieber Hans,
    wie wunderbar das Karin Titz auf Deiner Ausstellungseröffnung gesungen hat, leider sind wir an dem Tag schon abgereist. Wir haben Karin Titz &Co. in der Kirche St. Nicolai beim Bike-Konzert erleben dürfen, toll!
    Aber der Vortag mit Deinen großartigen Fotos vom frühen Freitag, einfach grandios und dann noch die Buchvorstellung von Silke in der Keitumer Kirche, klasse.
    Sylt lohnt sich immer, die Kombination von Bikebrennen, Buchvorstellung etc. war perfekt.
    Liebe Grüße aus Köln
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert