26. Februar: Kurzvisite am Strand

Der Wetterbericht, egal ob off- oder online, hält sich ziemlich zurück mit sicheren Prognosen. Gegen 9:30 Uhr heisst es für mich plötzlich, schnell zu handeln, denn es nähert sich eine kleiiine offene Stelle zwischen dunklem Gewölk.

Die Mühen haben sich alleine für die sensationelle Lichtstimmung des heutigen Titels gelohnt, würde ich mal sagen. Aber das war’s dann eigentlich auch. Schnell wird‘s wieder soßig…:

… dann plötzlich nochmal eine magische Stimmung:

Ziemlich zufrieden nach diesen beiden Licht-Erlebnissen komme ich nach Hause, wo ich schon seeehnsüchtig erwartet werde, denn das Frühstücks-Futter ist längst aufgegessen und die Hühnermägen knurren, ich hör‘s schon an der Gartenpforte:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert