23. Oktober: „Hoppla!“

In aller Regel habe ich ein Ziel, wenn ich das Haus mit Fotoapparat verlasse. Also eine Bildidee incl. einer konkreten Location, die zur Jahreszeit, zur Tageszeit und zur Bewölkung passt. Heute morgen ist das anders: Ich fahre einfach los und schaue mal, was mir vor die Linse kommt… und prompt gerate ich in eine Schaf-Stampede, haha, klasse.

Nachmittags radel‘ ich Richtung Norden. Der jüngste Sturm hat auch die hohe Düne in der Blidselbucht attackiert. Wieder ist ein Meter futsch:

Die Kamtchatka-Rosen in den Lister Dünen  verbreiten eine deutliche Herbststimmung:

Das gewaltige Reetdach vom Lanserhof ist immer wieder beeindruckend:

Am Königshafen ist die Luft raus, bzw. ist’s beim Blick zum Ellenbogen fast windstill…:

Und bei der Rückfahrt wird mir dank der auflaufenden Flut in der Blidselbucht noch eine Scherenschnitt-Landschaft geboten:

Ohne Plan soviele brauchbare Fotos? Da darf ich nicht meckern… 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert