24. Oktober: Nasskaltes Schnuddelwetter über Sylt(?)…

… aber nicht bei Hans! Ich blättere einfach noch einmal in den gestrigen Fotos und entdecke noch „Zweitschüsse“, die erfreulich heiter sind. Als erstes war ich nämlich in Munkmarsch, wo der heutige Titel entstand.

Als nächstes geriet ich in die Schaf-Stampede… und folgte der tausendbeinigen Truppe natürlich. Hier haben wir auch die „Anführerinnen mit drauf…:

… später entdeckte ich noch diese versprengte Mannschaft – fast reif für ein Kalenderbild:

Schließlich konnte ich eeendlich in Kampen diese gekonnte Wall-Bepflanzung fotografieren, wofür ich den perfekten Sonnenstand benötigte. Bingo, ist auch im Kasten:

Und dieser bemalte Stromkasten erinnert mich doch gewaltig an das Pendant aus Rimini, you remember?

Here we are:

Das sind die richtigen Stimmungsbilder für solche supergrauen Tage wie heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert