28./29. Oktober: Stimmungsvolle Finissage…

Foto: Der Pinselmann

… mit dem TRIO HORIZONTE, heute als Duo mit Christian Bechmann/Klavier und Karin Titz/Gesang. Soooooo schön, Karins Stimme bei der Intonation von Meeresmelodien, virtuos – einmal mehr – Christians einfühlsames Spiel.

Nach diesem emotionalen „Abschied“ fällt der Galeriedienst heute nicht so richtig leicht. Allerdings kommen zumindest am Nachmittag noch jede Menge Gäste, und so verfliegt die Zeit etwas schneller.

Gleich um 18 Uhr geht’s noch einmal flink auf die Promenade, und da werde ich gleich von einem Cirrostratus undulatus der allerbesten, lehrbuchhaften Gattung in den Bann gezogen, boaaaah:

DAS ist eine Ansage, wie sich die heranrückende Warmluft des von Westen heranrückenden Tiefs über die – relativ – kühlere Inselluft schiebt. Daaanke, das reicht dann auch für heute!

Kommentare (2)

  1. Karin Titz

    Lieber Hans, was für ein grandioses Erlebnis zum Tagesende! Und meteorologisch so wunderbar erklärt ein großartiger Moment. Ich freue mich, Deine 365Tage Seite, dank Eurer Erzählungen nun auch gefunden zu haben. Jede Seite ist ein emotionales Erlebnis und lesetechnisch ein kleines Vergnügen. Wie schön, dass Du dem Reichtum unserer Sprache wieder Raum gibst ganz herzlich Karin

    • Hans Jessel

      Liebe Karin, danke Dir für Deine Worte. Gerade haben wir die Ausstellung geschlossen, und nun geniesse ich die Ruhe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert