28. März: Wir danken für den Besuch!

Foto: Lizon Professional Photo Inc.

Ziemliches Regenwetter am Vormittag. Bestes Wetter für unsere Signierstunde(n)! Dank an alle Besucher und insbesondere Buchhändler Rolf Klaumann, der uns in sein 25-jähriges Betriebsjubiläum eingebaut hat. Rolf kenne ich schon seit Ende der 1970er Jahre, als er seine Ausbildung bei der Vorgängerin Charlott‘ Frank machte.

Und sonst so? Großer Andrang der Schleckermäuler im Café Wien, wie immer:

Kommentare (2)

  1. Ich habe eine Frage an Sie welche die Buchhandlung Charlott Frank betrifft: kann es sein,dass diese Dame auch im Zeltlager Dikjen Deel eine kleine Buchhandlung betrieb? Irgendwie schwirrt mir da was im Kopf herum, ich bin mir aber nicht sicher und über Google bin ich nicht fündig geworden.
    Vielen Dank im voraus
    Claudia Oswald

    • Hans Jessel

      Hmmm, ist mir nicht bekannt. Aber ich erkundige mich mal… möglich wär’s ja durchaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert