31. Oktober: Feiertag…

… auch für den Fotografen. Ich gönne mir den Luxus, diesem komplett überraschend abermals sonnigen Tag völlig planlos zu begegnen. Mit dem Fahrrad bin ich ab 6:20 Uhr unterwegs, bis zum Abend summiert sich das auf knapp 70 Kilometer. Munkmarsch, Keitum, Wenningstedt, Kampen und List sind meine Ziele, bzw. Stationen der Durchreise.

Highlight meiner Sightseeing-Tour ist die Kleine Wanderdüne in List, deren Lee-Hang nach den starken Winden am letzten Wochenende total übersteilt ist – und wunderbare Sandrutschungen zeigt. Ich fotografiere vom Radweg aus eine Mega-Datei…:

… die auch noch im heraus vergrößerten Detail die Schönheit der Strukturen zeigt:

Herrlich!

Zum späteren Nachmittag lande ich auf der Wenningstedter Promenade zum Sonnenuntergang. Ein wunderbarer Feiertag geht zu Ende:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.