6. Juli: Herbstanfang?

DAS fühlt sich an wie Ende Oktober: Stramme 6 Windstärken aus Nordwest, 13 Grad, größtenteils bedeckt, gelegentliche Schauer – und es bleibt auch so, zumindest bis Dienstag kommender Woche.

Das Abbauen der Zelte des Kitesurf-Cups gestaltet sich bei diesen Bedingungen durchaus schwierig bis gefährlich…:

…. und von Hochsaison-Stimmung bislang keine Spur:

Vielleicht sollte man/frau es so halten wie dieser entspannte Zeitgenosse…:

… und den Möwen zusehen, die ihre Flugkünste nun mal richtig ausleben können:

Sekunden vor diesem Foto spürte ich einen abrupten Windstoß neben meinem rechten Ohr. Ich hatte beim Strandspaziergang einen Keks ausgepackt und wollte mir diesen gerade in den Rachen schieben… hier das hungrige Flugobjekt auf der anschließenden Kontrollrunde nach dem misslungenen Angriff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.