April-Kalenderfoto im Kasten!

Es ist ne Menge Stimmung in der Atmosphäre in diesen Tagen – wie es sich für den April gehört. Die großen Antagonisten, die Hochs und Tiefs der mittleren Breitengrade, kämpfen um die Luft-Hoheit… gut für mich!

Die Sonne versteckt sich seit 18:30 Uhr hinter gewaltigen Cumuli, aber darauf falle ich schon lange nicht mehr rein. Als sie kurz vorm Untergang noch einmal über die Insel leuchtet, stehe ich bereit.

Es ist spät geworden heute abend, und morgen geht`s ganz(!) früh raus.

Gute Nacht, sagt der Friese.

Kommentar (1)

  1. Yvonne Lagoni

    Et voilà, ein Foto, das ich sofort mit Dir verbinde. Unglaublich schön, diese Aufnahme, mit viel Platz für freie Gedanken, wenn man vor ihr verweilt. Hätte ich im April hier in Hamburch eine auch nur annähernd so wundervolle Stimmung wahrgenommen, wäre der Blues bestimmt deutlich milder ausgefallen.
    Es grüßt das Wonnige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.