Kurzer Stopp am Flugplatz…

WAS für ein Parade-Wetterchen! Komme gerade von der Terrasse, ein Gläschen Wein in der Hand, und es erscheint mir fast, als hätte ich Palmen im milden Abendwind wippen sehen…

Sylt_Kampen_Klappholttal_Krummholzkiefern_Windschur

Oder waren das nur fatische Morganen? Egal. Ein anstrengender Tag geht zur Neige – morgen wird es wieder schön, und es sind mittlerweile reichlich Fragen eingetroffen, die einer Beantwortung harren. Heute nur eine: “Wie aktuell sind eigentlich die Blog-Fotos?”

Antwort: “Diese sind, bislang, zu 95 Prozent vom selben Tag. Nur wenn es redaktionelle Gründe erzwingen, oder wenn ein Foto-Vorhaben partout nicht klappen wollte, nehme ich mal ein Bild aus der zurückliegenden Woche. Es ist allerdings mein Bestreben, genau das zu verhindern.

Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das in den zwei für dieses Jahr projektierten Urlauben machen soll… gerne warte ich auf Vorschläge!

So, ein Gläschen noch, und dann “bis morgen, Inselfreunde!”

Kommentar (1)

  1. Angela S.

    na, ganz einfach! dann bloggst du eben aus dem Urlaub, wird bestimmt auch sehr interessant
    freu mich auf die Bilder von heute,
    LG Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert