Scheint die Sonne über Süld?

Leider nicht! Ein grauer Tag zieht sich hin, erfreulicherweise mit relativ sanften Winden…

[M] Sylt_Kampen_Klappholttal_Strand bei Niedrigwasser

… und der berechtigten Hoffnung auf Besserung in den kommenden Tagen. Die eingereichten Vorschläge bzgl. des gestrigen Dünenweges sind übrigens bislang alle daneben, sorry. Dann verrate ich den Zugang auch nicht. 😜

[M] Sylt_Westerland_Wohnungen(7)

Weitere Frage eines Blog-Lesers: “Erscheint denn Ihr Kalender MEERLANDSCHAFT nicht mehr?” Antwort: “Doch, claro! Aber dazu mehr erst morgen! 😉”

Oh, wartet mal! Gerade erreicht mich dieser Gastbeitrag von Gunda N. aus FL, z. Zt. wohnhaft in der Villa Nordmark in Westerland:

Der Surfclub Sylt hat seine alljährliche Plastik-Aufräumaktion am Strand durchgeführt… mit bestechendem Erfolg, so scheint es! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.