Stille… und Sturm

Die Atmosphärilien wollen mich mal wieder foppen: Um 4 Uhr komplett freier Himmel, beim Aufbruch ne viertel Stunde später (mit Ziel Hörnum ursprünglich) ziehen fette Wolkenschwaden heran. Der fotogene Vollmond verschwindet, das Licht wird musig – na gratuliere. Also radel ich in den Sylter Osten:

Im Westen alles dicht. Aber hier am Watt ein netter Sonnenaufgang:

Ganz im Osten Morsums sieht es schön freundlicher aus:

WAS(!) für eine großartige Stille. Und geniales Licht:

Die Sache mit dem Licht ändert sich schlagartig, als ich nach Westerland zurückkomme. “Was für ein Krach – nein!”

Harley-Days!

Das Outfit zählt:

Die Groupies sind auch schon da:

Und die Haustiere finden sich auch im Handgepäck:

Sylt mal wieder kontrastig heute.

Kommentar (1)

  1. Dino-Days nenne ich sowas ja.
    Richtig um kann von denen kaum jemand damit.
    Schöne Grüße vom Abgasproletariat.

    Aber Morsum hat ja Gott sei dank noch Fläche und Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert