13. September: Tango meets Stadtgalerie

Besuch aus der Bundeshauptstadt: Tangolehrer Sebastan T. und Schülerin/Freundin Sarah legen ein Ausstellungs-Tänzchen hin. Genau das fehlte noch hier im Blog…

Künstler Hans J., stets gut gestretcht, versucht sich im Verkauf zweier Bilder – die zusammenpassen sollten….

… und Künstler/Zeremonienmeister Lars W. fängt nicht nur das, sondern auch noch das Vormittägliche Lichterspiel in unserer schönen Galerie ein:

Die Halbzeit unserer Ausstellung nähert sich. Wir können ausgesprochen zufrieden sein mit der Resonanz, und die Verkäufe decken nicht nur alle Unkosten, sondern ermöglichen uns schon jetzt ein sorgenfreies Leben bis Weihnachten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.