5. November: Pausenprogramm die Vierte


Mittlerweile habe ich die Bildbeschreibungen für den 2024er MEERLANDSCHAFT-Kalender fertig. Hier der Monat…:


„August

Ein schwüler Morgen im Hochsommer

Anfang August erreicht das Meer seine höchsten Jahrestemperaturen. Das ist Energie pur, die sich in die bereits spätsommerlich abkühlende Atmosphäre entlädt – beste Voraussetzungen für die Entstehung von Gewittern. An diesem Morgen musste ich sehr flink sein, um die düstere Wolkenfront noch über Strand und Wasser zu fotografieren, wo sie vor ihrem Auftreffen auf die Küste für eine surreale Lichtstimmung sorgte. Und ebenso schnell galt es, dem kräftigen Gewitterschauer zu entfleuchen, der nicht lange auf sich warten ließ.“

Mich erreichen viele Anfragen, wie es so läuft mit der Kniegenesung… hier für alle: Es geht gaaanz sudsche voran, die Krücken musste ich seit Tagen nicht mehr anrühren. Die Schmerzen nehmen auch ab, disziplinieren mich allerdings, bei diiieeesem tollen Wetter nicht gleich wieder Richtung Fotofront loszurasen. Mit etwas Glück und Geduld wird das schon – hoffe ichmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.