6./7. September: Konfirmation in der Wingst…

Am Montag Treffen mit Lars in unserem Kult-Restaurant PIZZERIA PICCOLA auf der Veddel:

 

DAS lässt sich der Wirt nicht nehmen: Stammgäste werden stets gerne fotografiert! Uns geht’s Gold und meine Teufelspizza ist genauso scharf wie Lars’ Pasta Piccola gut ist. Glücklicherweise entscheide ich mich im ALLERletzten Moment doch noch, mir lieber einen Pinot Grigio zu bestellen – anstelle einer Apfelsaft-Schorle…

Boaaah, lecker! Wir schmieden mal wieder Pläne: Zum Beispiel, gleich im Anschluss zu Fuß über die Elbbrücken zu marschieren.

Über eine kriminelle 6-spurige Autobahn, die wir im Sprint überwinden, geht’s vorbei an Hamburgs berühmtester Backfisch-Stube…:

… und einige kleine Umwege, ähäm…:

… über die Elbe bis zur neuen S-Bahn Station „Elbbrücken“. Erst in der Sternschanze trennen sich unsere Wege.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.