8. November: Good morning Sylt!

Ein traumhafter Morgen! Totale Calme, Raureif am Strandhafer, Meeresduft aus der Intenso-Fraktion. Ich radel‘ zunächst über die Promenade, dann in die nebelverhangenen Wiesen zwischen Westerland und Keitum:

Hier ist man über mein frühes Erscheinen nicht allerorts begeistert:

Nach dem Frühstück heisst es Packen! 30 Bilder sind zu verstauen für die Hamburger Ausstellung, die wider aller Erwartung nun doch stattfinden kann:

Mein Dank gilt der Firma Georg Nielsen für die komplett unbürokratische Bereitstellung eines Lieferwagens. Das ist eine große Hilfe, zumal diese Wagengröße ganz wunderbar zu meinen Bildern passt. So einfach war das Verstauen meiner Werke noch nie!

Nun ist es schon Wunder genug, dass die Ausstellung überhaupt stattfinden kann. Aber die „Hygienischen Maßnahmen“ wurden doch derart verschärft, dass die projektierte Eröffnung nicht stattfinden wird – leider.

Lars und ich, wir planen jedoch im Dezember jeweils Mittwochs am Nachmittag in der Ausstellung anwesend zu sein… dazu gebe ich in den nächsten Tagen noch nähere Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert