5. Februar: Gone beachinˋ

Die Insel durchlebt in diesen Wochen ihre touristische Saison-Baisse. Sobald jedoch die Sonne mal hervorlugt, marschieren die Gäste des strandnahen Mutter-Kind-Kurheimes unverdrossen Richtung Meer…

.. … und auch andere Freunde der Sonne geniessen den Blick zum Horizont.

Ich möchte das weiche Winterlicht nutzen, und habe einige Punkte, die ich gezielt ansteuere:

Jaaaaa, ich bin auch mit drauf! ☝️

Die Brandung ist erheblich kräftiger als bei den relativ schwachen Winden zu vermuten:

Nachmittags bin ich auf dem Roten Kliff unterwegs. Herrliche, ganz milde Meeresluft – die Sonne wärmt bereits:

Zum Abschluss noch eine Urbane Impression aus Westerlands Süden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.