7. August: Das Warten ist vorüber

Wir treffen uns bei unserem Lieblings-Italiener auf der Hamburger Veddel, um die Ankunft unseres Kataloges würdig zu feiern. Hier saßen wir bereits vor Jahresfrist, als wir unser gemeinsames Ausstellungsprojekt ersannen – nun geht es in die Endphase mit der Ausstellungsvorbereitung:

Lars strahlt…

Hans auch! Haben wir nämlich gut gemacht. Hier Titel und Rückseite des Katalogs (Preis: € 10,-):

Auch die Einladungskarten sind fertig – wer Zeit und Lust hat, besucht uns ab 1. September um 18 Uhr. Wir sind den ganzen September über in der Stadtgalerie anwesend:

Die Ausstellungsprints, größtenteils im Format 50/70cm, sind von allerhöchster Qualität. Darüber in den nächsten Tagen mehr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.